Philosophie

Unsere Vision ist es Schuhe aus geprüften Naturmaterialien, gemäß strenger europäischer Standards, sowie mit einem großen Gespür für das Leben im Einklang mit der Natur, herzustellen.

Schon über 20 Jahre stellen wir mit einem großen Anteil an  Handarbeit traditionell Schuhe bei uns zu Hause unterhalb der Karawanken her, wobei wir ständig neue Erkenntnisse und Fachwissen einbeziehen.

Um das Wohlbefinden ihrer Füße in unseren Schuhen zu gewährleisten  widmen wir bei der Entwicklung und Herstellung der Schuhe ebenso viel Aufmerksamkeit der äußeren Schuhform, damit der Schuh immer anziehend und attraktiv ist. Für unsere Kunden fertigen wir auch Schuhe nach individuellen Bedürfnissen an und passen diese auch den deformierten Füßen an.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Tätigkeit ist die fortwährende Entwicklung, wir streben ständig danach Naturmaterialien zu verwenden um im Schuh auch bei ganztägigem Tragen ein optimales Klima zu schaffen.

Wir sind uns bewusst, dass Farben einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Deshalb kann sich bei uns jeder seine Lieblingsfarbe oder seine Lieblingsfarbkombination auswählen.

Unser stetiges Bestreben ist es mit Farben und attraktiven Formen, sowie dem guten Klima im Schuh, das Wohlbefinden alle Träger der Markenschuhe Polo und Proalp zu steigern und ihnen einen freien Schritt zu ermöglichen.